Das sagen unsere Kunden

A. See

Die Lampe LUNA von Happy Lamps ist schon unsere zweite Lampe. Neben meinem Sessel im Büro sorgt sie für eine gemütliche Atmosphäre in den Pausen. Sie ist einfach nur süß und definitiv nicht nur für das Kinderzimmer.

C. Schnabel - Lang

Ich bin über Facebook (Werbung) auf Happy Lamps aufmerksam geworden und habe mich sofort in "Charles" verliebt. Eine zauBÄRhafte Idee, die mit viel Liebe zum Detail umgesetzt wurde. Außergewöhnliches, hochwertiges Produkt und ein echter Hingucker im Raum. Ich bin absolut happy! Schneller Versand. Tolle Verpackung, genauso kreativ wie die Lampen selbst. Das war nicht die letzte Bestellung. Danke & alles Liebe! ❤️

J. Krämer

Sehr schnelle Bearbeitung von meiner Bestellung.
Der Versand war zügig, immer gerne wieder

Die Lampe ist mit liebe zum Detail gemacht.
Man muss kein Kind sein, um so eine Lampe zu besitzen ;) sie steht im Wohnzimmer und hat ein sehr angenehmes Licht

Wer gehört zur Happy Lamps Family?

Keine Angst, hier geht es nicht um uns. Die richtig coole Bande findest du hier...

WOW! Kann das wirklich wahr sein?

Wir konnten nicht nur ein, sondern gleich zwei der seltenen Fabelwesen für uns gewinnen. Jetzt gibt es die magischen Einhörner im Doppelpack als Tisch- und Stehleuchte.

Keine Angst - Bei der Produktion wurde kein Einhorn verletzt und auch die Magie ging nicht verloren.

Sicher auch du dir dein kleines Stück Magie und lass dich verzaubern!

Mit jeder gekauften Happy Lamps Leuchte unterstützt du auch ein soziales Projekt.

Jede Happy Lamps Leuchte wird liebevoll in Handarbeit gefertigt.

Happy Lamps Leuchten sind nach strengsten Normen sicherheitszertifziert.

Lächele jedes Mal, wenn du deine Happy Lamps Leuchte ansiehst.

Eine happy Zukunft sind wir der Natur, den Tieren und uns Menschen schuldig.

Das exklusive Lampendesign gibt es im Original nur bei Happy Lamps.

Bei Happy Lamps lieben wir was wir machen und durchdenken jedes Detail.

Bei den Materialien achten wir handverlesen auf hochwertige, langlebige Materialien.

Happy Nachhaltigkeit

Wir von Happy Lamps wissen, dass uns die Erde, die unsere Kinder erben werden, sehr am Herzen liegt. Deshalb verwenden wir nur Materialien, die unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit hergestellt werden.

Verschenke ein Lächeln

Du kannst der Auslöser für ein Lächeln sein. Für jede gekaufte Lampe wird ein Teil der Einnahmen an eine Kinderhilfsorganisation gespendet. 

Happy Newsletter abonnieren

×